Aktuelles

 


Stand 23.03.2019:
Mein erfolgreicher Prüfling ist wieder zurück und wieder daheim. Mein Zuchtrüde Usor vom Wiengraberland, genannt: Hunti. HD-, ED-frei, JLLP-frei, BH, ZTP, DNA und IPO 1. Er geht nun bestens gerüstet in meine Zucht!

Stand 16.03.2019:

Hunti, mein 2. Zuchtrüde hat heute in Moers erfolgreich die Prüfung zu ipo 1, mit Unterordnung, Fährte, apportieren und Schutzdienst, abgelegt. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Einen herzlichen Dank auch an seinen Trainer Paul Viehoff, Zuchtrichter und Körmeister beim ADRK.

Stand Febr. 2019:
Unsere Jessy erwartet Ende März 2019 ihre ersten Welpen. Vater ist Top-Rüde ADRK Dior Royal Worriors von Antonio Mollo.

Welpenbestellungen an Martin.Imhof@t-online.de

Stand 18.12.18:

Hunti steht kurz vor der ipo1-Prüfung. Die Vorbereitungen, siehe unter Video Hunti, letztes Video vom 18.12.18, sind in den letzten Zügen.

Stand 25.11.18:
Die ipo 1-Prüfung meines Zuchtrüden Uzor vom Wiengraberland im Dez. 2018 rückt näher. Die Vorbereitungen hierzu sind in vollem Gange.

Stand 30.10.18:
Erste Welpen im Frühjahr 2019.

Eltern:
Spitzen-Deckrüde Dior Royal Worriors (von Antonio Mollo) und meiner Hündin Jessy vom Hause Nina.

Welpen-Bestellungen können ab sofort angenommen werden.

Bei Interesse an einem Rüden oder einer Hündin einfach melden.

Mail-Adresse: Martin.Imhof@t-online.de

Stand 06.10.18:
Es gibt neue Videos von Hunti, meinem Zuchtrüden, zur Vorbereitung auf ipo1, unter meiner Facebook-Seite:
https://web.facebook.com/martin.imhof.77?_rdc=1&_rdr

Stand: 18.09.18
Ich habe 3 aktuelle Videos vom Training von Hunti, meinem Zuchtrüden, zur Vorbereitung auf IPO 1 eingestellt.

Mein weiterer 2. Zuchtrüde, Uzor vom Wiengraberland, genannt Hunti, Sohn des legendären Hunter vom Wilden Westen und seiner Mutter Emy vom Wiengraberland wird in nächster Zeit ipo 1 ablegen und als weiterer Deckrüde in meine Zucht gehen.

Ein Wurfgeschwister von Hunti, Bruder: Uros vom Wiengraberland, hat am 21.05.18 bei der Weltsiegerschau 2018 in Augsburg den spektakulären 5. Platz erreicht. Siehe Bilder.

Mein Zuchtrüde hat am vergangenen Samstag, den 11.08.18 die Begleithundeprüfung (BH) bestanden. Er wird zur Zeit für ipo 1 vorbereitet. Diese wird er vorauss. im Dez. 2018 ablegen. Danach geht er offiziell in meine Zucht.

Er kann auch ab sofort als Deckrüde bei deckfähigen Hündinnen anderen Züchtern eingesetzt werden. Decktaxe nach Vereinbarung. Anfragen direkt bei mir.

Ich bin seit neuestem Kundenberater der Fa. Reico-Vital-Systeme.
https://www.reico-vital.com
Anfragen bzw. Bestellungen ausschl. über mich per Mail (Martin.Imhof@t-online.de).

ERU-Zuchtstätte in 78727 Oberndorf.

Meine Homepage:
www.rottweiler-zwinger-vom-hause-imhof.de

Facebook:
https://web.facebook.com/martin.imhof.77?_rdc=1&_rdr

Als Hintergrundmusik meiner Homepage läuft meine Eigenkomposition Freunde.

Diese gibt es in versch. Versionen (Gesang, intrumental mit 2 Tromp. und wie gehört als Klavierpart).
 
Siehe hierzu: www.youtube.com/channel/UC2UaZdZ818ALBTuLxtT5ldQ.

Oder weitere Kompositionen, unter www.youtube.com (Suche):
Martin Imhof und seine moderne Musik
Martin Imhof und seine böhmische Musik